Witamy

Polnisch

Verein

Die Kindertagesstätte „Rabbatz e. V.“ ist ein eingetragener Verein ohne konfessionelle Gebundenheit.

Die Eltern werden bei Aufnahme ihrer Kinder Mitglieder im Verein.

Die Mitgliederversammlung (MV) findet jährlich statt. Hier legt der Vorstand seinen Jahresbericht ab und Neuerungen, Beschlüsse, etc. kommen zur Abstimmung. Auch Ideen und Anregungen der Eltern können hier vorgetragen und besprochen werden.

Der Vorstand wird alle 1-2 Jahre in der MV aus der Mitgliederschaft gewählt. 3 Mitglieder übernehmen in ehrenamtlicher Arbeit die geschäftsführenden Aufgaben des Vereins.

Der Elternrat, bestehend aus 3-4 Mitgliedern, wird ebenso in der MV als Vertretung der Elternschaft gegenüber Träger und Leitung gewählt und unterstütz das pädagogische Team bei der Vorbereitung von Festen und Feiern.

Zu unserem momentanen Vorstand gehören:

In Bearbeitung

Elternrat

Zu unserem momentanen Elternrat gehören:

In Bearbetung

In Bearbeitung