Καλώς ήλθατε

Griechisch

Kitafamilie

Bei uns sollen sich Eltern und Kinder aller Kulturen und Konfessionen gleichermaßen wohl und angenommen fühlen. Dabei ist es uns wichtig, dass sich die Eltern mit ihrem Kindergarten identifizieren können.

Indem wir unsere Arbeit transparent gestalten, erhalten Eltern Einblick in unsere Pädagogik und den Tagesablauf in der Kita.

Die Bedürfnisse der Eltern werden berücksichtigt und wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme.

Durch regelmäßige Feste, Projekte und Aktionen gemeinsam mit Kindern, Eltern und dem Team ermöglichen wir den Eltern sich miteinander auszutauschen, sich dadurch zunehmend kennenzulernen, näherzukommen und freundschaftliche Kontakte zu knüpfen.

Dieses freundschaftliche Miteinander sorgt für eine positive und konstruktive Zusammenarbeit.